wieshofermuehle.at

Aktuelles/ Aktionen Archiv

Umbau der Wehranlage unseres e-Werks

Umbau-der-Wehranlage-unseres-e-Werks

Vom Herbst 2014 bis zum Mai 2015 wurde das Wieshofer-Wehr

modernisiert und um ein Schlauchwehr ergänzt.

Der bis dato existierende Wasserfall bestehend aus einer fixen Holzkonstruktion

wurde durch einen mit Wasser gefüllten, per Sonde niveaugesteuerten Gummischlauch ersetzt.

Dies garantiert einerseits ein stets gleichbleibendes Wasserniveau  und andererseits

bei Hochwassergefahr ein automatisches Legen das Schlauches (Wasser wird aus dem Schlauch gepumpt)

um Überflutungen zu vermeiden.

 

 

 

 

 

Hypo Frühstück in der Wieshofermühle

Hypo-Fruehstueck-in-der-Wieshofermuehle

Am Mittwoch, den 18.11.2015 lud die Wieshofermühle gemeinsam mit der Hypo Tirol Bank zum Unternehmerfrühstück. Nach einer Präsentation von Mag. Lukas Krainz zur Differenzierung im Mühlensektor und anschließendem Frühstück, erfolgte noch eine Besichtigung des Mühlenbetriebes.

Vielen Dank für den netten Besuch!

 

 

 
Zurück zu den News
Geschenksecke

Freude schenken leicht gemacht!
Mit unseren ausgefallenen, hochwertigen Küchentextilien & Zubehör.
Gepaart mit unserem restlichen Sortiment, lassen sich so einzigartige Geschenke zusammenstellen.
Gerne helfen wir Ihnen dabei oder Sie nehmen ein bereits fertig verpacktes Geschenkskörbchen mit.

 

 


Brotmischungen

 

Endlich ist es soweit! Der Wieshofer hat seine eigenen Brotbackmischungen ins Regal gebracht.

Ab sofort erhalten Sie bei uns: ein echtes, orginales Bauernbrot sowie ein feines Körnerbrot.

Hier steckt nicht nur 100% Österreich, sondern auch Geschmack drin.  Ohne jegliche Geschmacksverstärker.