wieshofermuehle.at

Qualität

 

Das Geheimnis Mehlprodukte das gesamte Jahr hindurch auf so hohem Niveau erzeugen zu können, liegt darin, die verschiedenen Sorten einer Getreideart derart zu kombinieren, dass  ein perfekt ausgewogenes Endprodukt entsteht. 

Bei Futterprodukten gilt es vor allem die verschiedenen Getreidearten so gekonnt zu einem Gesamten zu vermengen, dass für die unterschiedlichen Tiergattungen eine den jeweiligen Bedürfnissen perfekt zugeschnittene Mischung erzeugt wird.

Natürlich nehmen diese von stetigem Lernen geprägten Prozesse viel Zeit, Know-How, Begeisterung für unser "Handwerk" und das Wissen um die unabdingbare Notwendigkeit des Einsatzes hochwertigster Rohstoffe in Anspruch.

Doch sind wir der festen Überzeugung, dass nur mittels dauerhafter Bereitstellung hochwertigster Produkte und Serviceleistungen auf diesem hart umkämpften Markt unsere Existenz gerechtfertigt und weiter gefestigt werden kann.

Dass auch wirklich nur beste Ware ausgesucht, angeliefert und verarbeitet wird, garantieren ein auf unserem HACCP-Konzept basierter Prozessablauf und die höchstpersönlichen Kontrollen unseres Chefs. Fortwährende Praxistests und Laboruntersuchungen sind dabei essentieller Bestandteil einer effizienten Qualitätssicherung und helfen uns unser hohes Qualitätsniveau dauerhaft zu festigen.

Und zu guter Letzt führt der für unseren Beruf mit Stolz und einem gewissen Ehrgefühl empfundene Enthusiasmus dazu, dass bei all den Mühen und dem betriebenen Aufwand es zermürbend und zugleich beschämend wäre, wenn am Ende nichts "Gscheites" herauskommt!

Somit verstehen wir den sooft missbrauchten Begriff "Qualität" nicht als primitives Werbeinstrument, sondern als eine Art Kompass nach dem sich die Reise unseres Unternehmens ausrichtet.

Echte Tiroler!

 

Als echtes traditionsbewusstes Tiroler Unternehmen, mit regionalen Produkten, freuen wir uns Teil des neuen Tirol Werbung Blogs geworden zu sein.


Geschenksecke

Freude schenken leicht gemacht!
Mit unseren ausgefallenen, hochwertigen Küchentextilien & Zubehör.
Gepaart mit unserem restlichen Sortiment, lassen sich so einzigartige Geschenke zusammenstellen.
Gerne helfen wir Ihnen dabei oder Sie nehmen ein bereits fertig verpacktes Geschenkskörbchen mit.

 

 


Brotmischungen

 

Endlich ist es soweit! Der Wieshofer hat seine eigenen Brotbackmischungen ins Regal gebracht.

Ab sofort erhalten Sie bei uns: ein echtes, orginales Bauernbrot sowie ein feines Körnerbrot.

Hier steckt nicht nur 100% Österreich, sondern auch Geschmack drin.  Ohne jegliche Geschmacksverstärker.

 


NEU! BIO Kleie

 

Ab sofort führen wir auch eine BIO Kleie im Programm. Diese ist auch für "PRÜF NACH!" Landwirte geeignet.

Preis ab  € 49,- netto / 100 kg.

 


Kontakt

Kunstmühle Johann Wieshofer

Inhaber Werner Krainz

Oberhofenweg 2
6380 St. Johann in Tirol
Österreich

Tel.: +43 (0) 5352 62219
Fax: +43 (0) 5352 65465
E-Mail: info@wieshofermuehle.at